Samstag, 30. November 2013

Kia Ora! :)



Ich lebe noch!- Nach langer Zeit gibt es dann auch mal wieder etwas Kurzes von mir zu hören. Das Wort kurz kennt man wahrscheinlich gar nicht so recht von mir, denn diejenigen von euch die mein Blog fleißig verfolgen, haben vielleicht schon festgestellt, dass meine Blogeinträge alles andere als kurz sind. In den letzten Wochen habe ich aber so viel erlebt, dass ich gar nicht so Recht Zeit gefunden habe, um euch ein wenig an meinem Erlebten teilhaben zu lassen. Dies werde ich aber auf jeden Fall nach meinem Trip nachholen, denn ab morgen geht’s für mich 8 Tage lang auf eine Südhalbinsel Tour entlang der Westküste, eine der bekanntesten Küsten in Neuseeland. Danach könnt ihr euch nicht nur auf einen Blogeintrag von den letzten paar Wochen freuen, wo wir die verschiedensten Programmpunkte mit den Austauschschülern an unserer Schule hatten, sondern natürlich auch einige Neuigkeiten von meinem Trip. Bis dahin habt ihr schon mal ein paar Bilder, die ihr euch anschauen könnt und die passenden Geschichten dazu folgen dann demnächst. Ganz liebe Grüße an meine liebsten in Deutschland! :)






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen